Referenzen

BERNADETTE UND MICHAEL SCHADLL

» Frau Terstappen hat super Arbeit geleistet! Angefangen von kompetenter und geduldiger Beratung vor Ort, sehr angenehmer Zusammenarbeit bis zu einem tollen Ergebnis. Unser Wohnzimmer hat durch die neuen Bezüge unseres Sofas und der Kissen,  sowie des neuen Teppich einen schönen neuen Charakter bekommen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen lenasart gerne weiter!!! «

BIRGIT CASPERS

» Zum Umzug in eine Neubau-Wohnung hat mich Fr. Terstappen erstklassig beraten. Ich habe in allen Räumen bodentiefe Fenster, was nicht immer ganz einfach ist in Bezug auf die Fenster Deko. Gerade auch für die Deko im Badezimmer hatte Fr. Terstappen eine ganz tolle Idee. Die Deko in der kompletten Wohnung wertet mein Zuhause absolut auf, lässt es hell und gemütlich wirken. Fr. Terstappen hat mich mit großer Geduld sehr fachmännisch beraten und dabei meinen Wohnstil mit den Dekorationsstoffen in Einklang gebracht. Ich bin absolut glücklich darüber und kann nur sagen, dass es ungemein wichtig für ein schönes Zuhause ist, welche Stoffe und Farben als Deko verwendet werden. Ich möchte mich auf diesem Weg auch bedanken für eine erstklassige Beratung, für eine qualitativ hochwertige Arbeit und nicht zuletzt für ein absolut faires Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann nur jedem raten, sich bei allen Dekorationsfragen vertrauensvoll an Lenas' Art, Frau Terstappen zu wenden. «

DR.MED. EVECEK

» Hallo Frau Terstappen,

Danke – in gewohnter Weise wieder einmal eine sehr tolle Arbeit Und die unkomplizierte aber effektive Beratung ! Die Gardinen für das Schlafzimmer sind perfekt gearbeitet, Montage Schnell, effizient und immer mit einem freundlichen Wort und nettem Lächeln.

Freue mich schon auf das nächste Mal ! «

FAMILIE H. AUS MÖNCHENGLADBACH

» Die Firma LenasArt hat schon seit vielen Jahren für uns die verschiedensten Deko-Arbeiten ausgeführt, sei es für unser Einfamilienhaus oder unser Mietshaus. Flächenvorhänge für unser Wohnzimmer, Faltrollos für Küche und Badezimmer, Gardinen fürs Schlafzimmer, Schallschutzvorhänge im Flur unseres Miethauses usw. Frau Terstappen hat uns stets sehr gut beraten, ihre Kreativität ist besonders hervorzuheben. Ihre Ideen, auch für die Gestaltung der kompletten Räume, haben uns immer begeistert. Die Umsetzung und Ausführung der verschiedenen Projekte war immer hervorragend. Wir können die Firma Lena´s Art Frau Terstappen unbedingt weiterempfehlen. «

FAMILIE SCHMITZ

» Wir sahen den Gardinenstoff in einem Ausstellungsfenster von Frau Terstappen und wußten, das könnte es sein. Frau Terstappen hat uns zu Hause so gut beraten, dass wir nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch im Schlaf-und Arbeitszimmer mit neuen Vorhängen Akzente gesetzt haben. Sie hat ein sicheres Gefühl für uns als Kunden und das Ambiente unserer Wohnung gezeigt. Die Näharbeiten und das Dekorieren waren von hervorragender Qualität. Wr können die Zusammenarbeit mit lenasart rundherum weiterempfehlen. «

K. S. AUS SCHWALMTAL

» Frau Terstappen, die ich bereits aus früherer Zusammenarbeit kenne, hat nunmehr selbstverständlich auch jetzt die Fensterdekoration sämtlicher Räume meines neuen Domizils übernommen.

Wie auch in den Jahren zuvor, bin ich mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Frau Terstappen berät im Vorfeld sehr kompetent und weiß, die Kundenwünsche auch praktikabel umzusetzen. Durch die ausgewählten Stoffe hat sie alle Räume meiner neuen Wohnung wieder einmal „in Szene gesetzt“. Die Dekorationen wirken jedoch sehr selbstverständlich und nicht überladen.

Ferner ist es sehr erfreulich, dass die Näharbeiten von sehr guter Qualität sind und das anschließende Dekorieren zeitnah erfolgte.

Ich empfehle Lena´s Art sehr gerne weiter. «

BEATRIX KÖHLER

» Liebe Frau Terstappen,
 
gerne möchte ich mich an dieser Stelle bedanken - es ist immer wieder toll wie angenehm, unkompliziert und präzise Ihre Arbeit ist und Ihre freundliche, kompetente Beratung. Man merkt die jahrelange Erfahrung und füllt sich bei Ihnen in guten Händen !

weiterhin viel Erfolg und alles Gute ! «

ANNE & RAINER ZIELONKA

» Seit mehr als acht Jahren sind wir geschäftlich mit Frau Terstappen verbunden. Nach einer Küchenrenovierung wurde sie uns empfohlen. Seither ist Frau Terstappen der gute Geist für neue Fensterdekorationen aber auch Farbtupfer wie Kissenbezüge. Unser Polsterbett erstrahlt seit letztem Jahr in neuem Glanz. Pflegearbeiten wie waschen und reinigen werden selbstverständlich und pünktlich durchgeführt. «