Referenzen

BIRGIT CASPERS

» Zum Umzug in eine Neubau-Wohnung hat mich Fr. Terstappen erstklassig beraten. Ich habe in allen Räumen bodentiefe Fenster, was nicht immer ganz einfach ist in Bezug auf die Fenster Deko. Gerade auch für die Deko im Badezimmer hatte Fr. Terstappen eine ganz tolle Idee. Die Deko in der kompletten Wohnung wertet mein Zuhause absolut auf, lässt es hell und gemütlich wirken. Fr. Terstappen hat mich mit großer Geduld sehr fachmännisch beraten und dabei meinen Wohnstil mit den Dekorationsstoffen in Einklang gebracht. Ich bin absolut glücklich darüber und kann nur sagen, dass es ungemein wichtig für ein schönes Zuhause ist, welche Stoffe und Farben als Deko verwendet werden. Ich möchte mich auf diesem Weg auch bedanken für eine erstklassige Beratung, für eine qualitativ hochwertige Arbeit und nicht zuletzt für ein absolut faires Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann nur jedem raten, sich bei allen Dekorationsfragen vertrauensvoll an Lenas' Art, Frau Terstappen zu wenden. «

DR.MED. EVECEK

» Hallo Frau Terstappen,

Danke – in gewohnter Weise wieder einmal eine sehr tolle Arbeit Und die unkomplizierte aber effektive Beratung ! Die Gardinen für das Schlafzimmer sind perfekt gearbeitet, Montage Schnell, effizient und immer mit einem freundlichen Wort und nettem Lächeln.

Freue mich schon auf das nächste Mal ! «

FAMILIE H. AUS MÖNCHENGLADBACH

» Die Firma LenasArt hat schon seit vielen Jahren für uns die verschiedensten Deko-Arbeiten ausgeführt, sei es für unser Einfamilienhaus oder unser Mietshaus. Flächenvorhänge für unser Wohnzimmer, Faltrollos für Küche und Badezimmer, Gardinen fürs Schlafzimmer, Schallschutzvorhänge im Flur unseres Miethauses usw. Frau Terstappen hat uns stets sehr gut beraten, ihre Kreativität ist besonders hervorzuheben. Ihre Ideen, auch für die Gestaltung der kompletten Räume, haben uns immer begeistert. Die Umsetzung und Ausführung der verschiedenen Projekte war immer hervorragend. Wir können die Firma Lena´s Art Frau Terstappen unbedingt weiterempfehlen. «

FAMILIE SCHMITZ

» Wir sahen den Gardinenstoff in einem Ausstellungsfenster von Frau Terstappen und wußten, das könnte es sein. Frau Terstappen hat uns zu Hause so gut beraten, dass wir nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch im Schlaf-und Arbeitszimmer mit neuen Vorhängen Akzente gesetzt haben. Sie hat ein sicheres Gefühl für uns als Kunden und das Ambiente unserer Wohnung gezeigt. Die Näharbeiten und das Dekorieren waren von hervorragender Qualität. Wr können die Zusammenarbeit mit lenasart rundherum weiterempfehlen. «

BERNADETTE UND MICHAEL SCHADLL

» Frau Terstappen hat super Arbeit geleistet! Angefangen von kompetenter und geduldiger Beratung vor Ort, sehr angenehmer Zusammenarbeit bis zu einem tollen Ergebnis. Unser Wohnzimmer hat durch die neuen Bezüge unseres Sofas und der Kissen,  sowie des neuen Teppich einen schönen neuen Charakter bekommen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen lenasart gerne weiter!!! «

K. S. AUS SCHWALMTAL

» Frau Terstappen, die ich bereits aus früherer Zusammenarbeit kenne, hat nunmehr selbstverständlich auch jetzt die Fensterdekoration sämtlicher Räume meines neuen Domizils übernommen.

Wie auch in den Jahren zuvor, bin ich mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Frau Terstappen berät im Vorfeld sehr kompetent und weiß, die Kundenwünsche auch praktikabel umzusetzen. Durch die ausgewählten Stoffe hat sie alle Räume meiner neuen Wohnung wieder einmal „in Szene gesetzt“. Die Dekorationen wirken jedoch sehr selbstverständlich und nicht überladen.

Ferner ist es sehr erfreulich, dass die Näharbeiten von sehr guter Qualität sind und das anschließende Dekorieren zeitnah erfolgte.

Ich empfehle Lena´s Art sehr gerne weiter. «

BEATRIX KÖHLER

» Liebe Frau Terstappen,
 
gerne möchte ich mich an dieser Stelle bedanken - es ist immer wieder toll wie angenehm, unkompliziert und präzise Ihre Arbeit ist und Ihre freundliche, kompetente Beratung. Man merkt die jahrelange Erfahrung und füllt sich bei Ihnen in guten Händen !

weiterhin viel Erfolg und alles Gute ! «

ANNE & RAINER ZIELONKA

» Seit mehr als acht Jahren sind wir geschäftlich mit Frau Terstappen verbunden. Nach einer Küchenrenovierung wurde sie uns empfohlen. Seither ist Frau Terstappen der gute Geist für neue Fensterdekorationen aber auch Farbtupfer wie Kissenbezüge. Unser Polsterbett erstrahlt seit letztem Jahr in neuem Glanz. Pflegearbeiten wie waschen und reinigen werden selbstverständlich und pünktlich durchgeführt. «

Beate Brungs

Liebe Frau Terstappen,

ich möchte mich herzlich für die sehr professionelle Beratung beim Umzug in meine neu renovierte Wohnung bedanken. Sie haben mir eine lange Wand mit mehreren bodentiefen Fenstern so wunderbar mit Vorhängen gestaltet, dass dies ein echter Hingucker geworden ist. Auch in meinem Schlaf- und Arbeitszimmer haben Sie meinen individuellen Geschmack bei den Vorhängen getroffen, der auch sehr gut zu meinen vorhandenen Möbeln passt. Die Qualität der Materialien spricht sowieso für sich. Besonders stolz bin ich auf meinen neuen Vinylboden in allen Räumen, der großartig aussieht und absolut pflegeleicht ist. Bei meinem größeren Projekt haben Sie mir beratend hervorragend zur Seite gestanden und mir Möglichkeiten aufgezeichnet ohne mich mit Ihrer Meinung zu überrollen. Ich fühlte mich dadurch nie bedrängt, aber immer sehr gut unterstützt.

Herzlichen Dank dafür.

Beate Brungs

Anne und Rudi Flieger

Nach unserer Renovierung hat Frau Terstappen die Gardine für das Schlafzimmer und ein Raffrollo für unser Ankleidezimmer angefertigt. Sie war mir von einer Freundin empfohlen worden, und bereits der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm. Sie hörte aufmerksam zu, als ich ihr kurz den Raum und die Farbgebung beschrieb und überraschte mich bei ihrem ersten (unverbindlichen) Besuch damit, dass sie einen Korb voller Stoffmuster mitbrachte, von denen fast jedes an unserem Fenster gut ausgesehen hätte. Ihre Beratung bestand zum einen darin, dass sie versuchte herauszufinden, wohin unser Geschmack tendierte, zum anderen äußerte sie auf Nachfrage aber auch freimütig ihr eigenes Geschmacksurteil, ohne es uns aufdrängen. Diese Art der Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm, und sie war auch überaus gewinnbringend, denn das Endprodukt ist wunderschön geworden und harmoniert sehr gefällig mit dem Raum. Dass die handwerkliche Fertigung und Montage perfekt ist, sei noch erwähnt. Frau Terstappen hat mit ihrer hochwertigen Arbeit unser Haus ein Stück verschönert und es uns mit ihrer zugewandten, liebenswürdigen und unkomplizierten Art leicht gemacht die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dafür danken wir ihr herzlich.

Peter und Nicole Seuwen

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei Lena´s Art, Frau Terstappen, für die erneut gute Zusammenarbeit bedanken.
Sowohl die freundliche und kompetente Beratung, als auch die professionelle Ausführung der Näharbeiten und das Dekorieren bei uns zu Hause haben uns wieder einmal überzeugt.
Jeden Tag erfreuen wir uns an der neuen Wohn- und Esszimmer Dekoration.
Wir empfehlen Frau Terstappen gerne weiter!

G. Stöber

Hallo Frau Terstappen,

mir ist es ein Bedürfnis, mich auf diesem Wege ganz herzlich zu bedanken. Bei der Renovierung meines Wohnzimmers haben Sie mit Kompetenz und großer Geduld eine kleine Wohlfühloase gezaubert. Von Gardinen über Teppich und Deko-Kissen waren Ihre Beratung und die Ausführung der Arbeiten einfach super.

Ich fühle mich so wohl und sage deshalb Danke für alles.